Über uns

Das Unternehmen Philplast wurde im Jahr 1993 gegründet und begann seine Tätigkeit in seiner Produktionsstätte in der Nähe von Plovdiv, Bulgarien. Heute beschäftigt das Unternehmen über 60 Angestellte, in einem 24- Stunden- Rhythmus, 7 Tage die Woche, in drei Hauptabteilungen:

Mission:

Unser Job gut gemacht ,  gewährleistet stabile und qualitativ hochwertige Produkte, die für den Erfolg unserer Kunden beiträgt.


Werte:

  • Respekt und Integrität, um Kunden und Kollegen. Menschen sind wertvoll. Wir glauben, dass  die Würde jedes Menschen, mit denen wir arbeiten,  schützen sollten. Diese behandeln wir ohne Härte und Wahnvorstellungen gültig.
  • Professionelle Haltung gegenüber der Qualität der Arbeit und Produkte. Unsere Arbeit ist wertvoll.Jeder von uns schätzt sein Beruf  hoch und nimmt sie ernst. Alles, was wir  machen  ist wichtig – deshalb sind wir verantwortungsvoll und in der bestmöglichen Weise alles zu tun.
  • Persönliche Entwicklung und organisatorische Effizienz. Ressourcen sind wichtig.Wir verbrauchen nicht unsere Ressourcen , egal ob die menschlich oder material sind. Deshalb  optimieren wir die Prozesse  ständig und die Menschen weiterentwickeln, so dass alles und jeder, ihr/deren  volles Potenzial zu erreichen.

ISO 9001:2015

Philplast ist nach ISO 9001 im Jahr 2007 zertifiziert worden. Unser gegenwärtiges Zertifikat ist noch bis Mai 2019 gültig.

Als PDF herunterladen

Maschinen

Für eine detaillierte Liste der vorhandenen Geräte und deren Spezifikationen, beachten Sie bitte unseren Maschinenpark.

Als PDF herunterladen

About us

Philplast was founded in 1993 close to the city of Plovdiv, Bulgaria. We have a workforce of 60 people, working 24 hours a day, 7 days per week, working in 3 main divisions:


Mission:
Our job well done guarantees stable high quality of our products, contributing to the success of our clients.

Values:

  • Respect and integrity towards clients and co-workers. We value people. We believe we should preserve the dignity of every person we work with. This is why we treat them with respect: no insults, no deception.
  • Professional attitude towards product and work quality. We value our work. Each of us values their profession highly and takes it seriously. Everything we do matters, so we try to do it responsibly and in the best possible way.
  • Personal development and organizational efficiency. We value resources. Whether human or capital, we do not waste resources. This is why we constantly optimize our processes and develop our people, so that everyone and everything can reach their full potential.

ISO 9001:2015

Philplast is certified in ISO 9001 since 2007. Our current certificate is valid until May 2019.

Download

Machine Park

For detailed list of our machines and their capabilities, please see our Machine Park.

Download